Künstlermanagement Linda Fäh, Christa Rigozzi, Flavio Rizzello

Raffy Locher Management zeichnet bereits für drei erfolgreiche Alben von Linda Fäh verantwortlich und ebenso für das Album "My Favorites" von Flavio Rizzello. Raffy Locher Management produzierte und verlegte zusammen mit Christa Rigozzi das Buch "Selfissimo".

 


Buch Selfissimo

Christa Rigozzi und Raffy Locher gründeten 2016 gemeinsam die Monte C Verlags GmbH. Am 9. September, veröffentlichte der Verlag Christa Rigozzis erstes Buch „Selfissimo – Alles, was du noch nicht von mir weisst“. Mit vielen unterhaltsamen Anekdoten führt „Selfissimo“durch zehn Jahre Turboleben im Schweizer Showbusiness und zeigt wie Christa Rigozzi den Spagat zwischen Scheinwelt und Realität meistert.

Flavio Rizzello

Im Auftrag von Sony Music Switzerland produzierten Raffy Locher Management im September 2015 den Videoclip "Wings" für Flavio Rizzello und führten dazu Regie. Das grosse Gesangstalent wird seit Juli 2015 von Raffy Locher in allen Bereichen gemanagt. 



Christa Rigozzi - Swiss Talent Award

 

2013 war "DAS ZELT - Chapiteau PostFinance" erstmals der Schauplatz für die Talentshow Swiss Talent Award. Christa Rigozzi führte bei den Events nicht nur durch das Programm, sondern sie hatte die Show zusammen mit Raffy Locher und dem Team von DAS ZELT mit gestaltet. 

 

Der Swiss Talent Award entdeckte unter anderem den Sänger Vincent Gross, der heute erfolgreich in der Schweiz und in Deutschland auftritt.

Raffy Locher Management GmbH Spitalgasse 4 / Hirschenplatz

8001 Zürich / Schweiz

 

Tel  +41 44 392 03 76 

Mail ans Management