Raffy Locher Management GmbH wurde 2011 gegründet. Die Agentur managt exklusiv Christa Rigozzi und Linda Fäh.

Raffy Locher 

Gründer und Geschäftsführer der Agentur Raffy Locher Management GmbH, arbeitete in den 90er-Jahren als Mode- und Werbefotograf in Zürich und Berlin. 2004 entschloss er sich wieder in die Schweiz zurückzukehren, um ins Geschäft der Miss Schweiz Organisation einzusteigen, die seinem Bruder Christoph Locher gehörte. Von 2004 bis 2012 managte er die jeweils amtierende Miss Schweiz und gründete kurz vor dem Verkauf der Miss Schweiz Organisation im Sommer 2012 seine eigene Agentur. Seit ihrem Eintritt ins Showgeschäft 2006 bzw. 2009 kümmert er sich voll umfänglich und exklusiv um das Management von Christa Rigozzi und Linda Fäh. Raffy Locher ist Academy-Mitglied des Swiss Talent Awards und machte 2010 einen Master of Arts Management an der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften ZHAW. 

 

Im Frühling 2014 Raffy Locher die Möglichkeit, die renommierte Modellagentur Time Model Agency zu erwerben. Seither leitet er als Mitinhaber und Geschäftsführer die Agentur, welche über dreihundert Models aus dem In- und Ausland vermittelt. Time Model Agency repräsentiert nebst Schweizermodellen und internationalen Top Models auch den Ex-Bachelor Tobias Rentsch. www.time-model.com

 

Raffy Locher Management GmbH Spitalgasse 4 / Hirschenplatz

8001 Zürich / Schweiz

Tel  +41 44 392 03 76

 

contact (at) RLMworld.ch