Exklusiv vertreten wir bei Raffy Locher Management die Moderatorin und Entertainerin Christa Rigozzi sowie die Schlagersängerin und Moderatorin Linda Fäh. Ebenso werden DGST-Sieger Flavio Rizzello als auch Bachelor Tobias Rentsch von Raffy Locher persönlich gemanagt.

Christa Rigozzi studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Fribourg, als sie 2006 zur Miss Schweiz gekrönt wurde. Dank ihrem Charme konnte sie während dem Amtsjahr so viele Engagements, TV-Spots und Werbekampagnen für sich gewinnen, dass sie als erfolgreichste Miss Schweiz aller Zeiten Geschichte schrieb.

mehr >>

Linda Fäh, Miss Schweiz 2009, begeistert einerseits als Sängerin (CH Schlagercharts 2016 Platz 1) aber auch als Moderatorin wird die ehrgeizige Schweizerin gerne gebucht. Für diverse private TV-Stationen in der Schweiz moderierte sie Dutzende von Sendungen zu Themen wie Mode, Reisen und Musik. Seit 2015 betraut sie das SRF mit der Moderation der Sendung "Klingende Weihnachten".

mehr >>

 


Flavio Rizzello überraschte zehn Tage nach seinem elften Geburtstag mit dem Song 'Rise like a Phoenix' die Fachjury und das Publikum am Finale der Castingshow „Die grössten Schweizer Talente“ (DGST). Er gewann damit den prestigeträchtigen Wettbewerb des Schweizer Fernsehens, für den sich rund 1500 BewerberInnen angemeldet hatten.

mehr >>

Tobias Rentsch wurde am 26. Mai 2001 zum Mister Schweiz gewählt.  Nachdem es um ihn einige Jahre ruhiger wurde, ist er 2015 mit der Sendung "Der Bachelor" von 3plus wieder prominent in Erscheinung getreten. Sein neustes Projekt heisst GoWildWest und liegt in Wolfwil.

mehr >>


Raffy Locher Management GmbH Spitalgasse 4 / Hirschenplatz

8001 Zürich / Schweiz

Tel  +41 44 392 03 76

 

contact (at) RLMworld.ch