Christa Rigozzi - Markenbotschafterin

Christa Rigozzi studierte Medien- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Fribourg, als sie 2006 zur Miss Schweiz gekrönt wurde. Dank ihrem Charme konnte sie während dem Amtsjahr so viele Auftritte, Werbekampagnen und TV-Spots für sich gewinnen, dass sie als erfolgreichste Miss Schweiz aller Zeiten Geschichte schrieb. Christa Rigozzi wurde als ehemalige Miss Schweiz bereits von renommierten Firmen wie AMAG/SEAT, Chocolat Frey, Cembra Money Bank, Feldschlösschen, Reisebüro Mittelthurgau (Twerenbold Gruppe), s.Oliver und der Swatch Group unter Vertrag genommen.

 

Christa Rigozzi - Moderatorin

Seit 2008 ko-moderiert Christa Rigozzi für 3plus-TV die Staffeln der erfolgreichen Sendung „Bauer, ledig, sucht...“. Christa Rigozzi liebt es, spontan, neugierig und herzlich auf Menschen zuzugehen. Mit diesen Eigenschaften sass sie auch drei Staffeln in der Jury der Blockbuster-SRF-Castingshow „Die grössten Schweizer Talente“. 2011 und 2012 an der Seite von DJ Bobo und Roman Kilchsberger und 2015 jurierte Christa Rigozzi zusammen mit DJ Bobo, Sven Epiney und Gilbert Gress.

 

2011 übernahm Christa Rigozzi die Rolle als Moderatorin und Entertainerin der ersten Schweizer Tournee von „Rock Circus“ für DAS ZELT. Die Tournee war so erfolgreich, dass die Produktion mit Christa Rigozzi und Marc Storace in den Hauptrollen 2012 nochmals in allen Landesteilen gespielt wurde. 2015 und 2016 tourte die Neuauflage der erfolgreichen Produktion wieder durch die Schweiz. 

 

Im Juni 2017 startete die Politsendung "Arena/Reporter", in welcher Christa Rigozzi an der Seite von Jonas Projer ko-moderiert.

 

Neben ihrer Präsenz auf der Showbühne und im Fernsehen moderiert Christa Rigozzi regelmässig Corporate Events und Veranstaltungen. Sie macht dies auf Deutsch, Französisch, Englisch und in ihrer Muttersprache Italienisch. mehr>>

 

Raffy Locher Management GmbH Spitalgasse 4 / Hirschenplatz

8001 Zürich / Schweiz

Tel  +41 44 392 03 76

 

contact (at) RLMworld.ch