MANOU >140'000 Instagram Followers

Biografie MANOU Influencer (aus Wil (AG) /lebt in Hollywood, kommt regelmässig in die Schweiz)

"Ich habe gelernt, zu gewinnen und zu verlieren, aber ich habe nie gelernt, aufzugeben".

 

-        2007 bis 2010 über 1 Million verkaufte Platten mit der Super RTL- Casting Band «beFour» 

-        1 x Platin, 10 x Gold (Deutschland, Schweiz und Österreich)

-        2 Echo-Nominierungen (Grammy, Deutschland)

-        1 Nominierung für den Viva Comet Award

-        Konzert Tourneen durch 100 Städte in ganz Europa

-        168 Episoden der eigenen Reality Doku auf Super RTL

-        Debütalbum "ALL 4 ONE" erreichte Platz 1 in den Deutschen und Schweizer Charts und Platz 2 in den Österreichischen Charts

 

Heute:

 

-        Über 140'000 Followers auf Instagram

-        Durchschnittlich 3000 Likes per Post

 

Bekannt wurde MANOU als Mitglied der erfolgreichsten europäischen TV-Castingband "beFour", mit welcher sie in über 100 Städten in ganz Europa Konzerte gab und 168 Episoden ihrer eigenen TV-Show für Super RTL drehte.

 

Auf den gleichen Bühnen wie Rihanna und den Pussycat Dolls in "The Dome" zu spielen, ihre neue Single vor dem Brandenburger Tor für eine Million jubelnde Fans zu spielen und beim Countdown für den Eurovision Song Contest aufzutreten, all dies sind einige von MANOU's Lieblingsmomente in ihrer Karriere.

 

MANOU lebt für die grossen Bühnen dieser Welt und sie liebt es zu performen und sich selbst zu inszenieren. Nach drei Jahren Tournee durch ganz Europa, Plattenaufnahmen, Konzerten und Autogrammstunden für zehntausende von Fans, suchte MANOU 2010 eine Veränderung in ihrem Leben als Recording Artist. Sie erfüllte sich ihren Kindheitstraum und zog nach Hollywood, Kalifornien.

 

Denn bereits während MANOU mit „beFour“ unterwegs war, wurde die Mode zu ihrem Markenzeichen. Kaum in Los Angeles angekommen fiel sie durch ihren einzigartigen Sinn für Mode und Stil auf. Dank dem neuen Trend des Modeblogs begannen Firmen sie zu bitten, Fotoshootings für deren Produkte zu machen und sich dabei selbst zu inszenieren.

 

Innert kürzester Zeit entwickelte sich „officialmanou“ zu einem einflussreichen Brand und Influencer. MANOU konnte nun ihre Leidenschaft für Mode zu ihrer täglichen Arbeit machen und Instagram wurde zum neuen Portal, zur neuen Bühne, um den Kontakt zu ihren Fans zu pflegen.

 

MANOU liebt es, neue Wege zu gehen, um ihr Publikum zu begeistern und um sich selbst zu sein und für ihre Träume einzustehen.

 

Wie ihre Tätowierung sagt: "Ich habe gelernt, zu gewinnen und zu verlieren, aber ich habe nie gelernt, aufzugeben".

 

 

https://www.instagram.com/officialmanou/

 

https://officialmanou.com

 

https://de.wikipedia.org/wiki/BeFour

Raffy Locher Management GmbH Spitalgasse 4 / Hirschenplatz

8001 Zürich / Schweiz

Tel  +41 44 392 03 76

 

contact (at) RLMworld.ch