Exklusiv vertreten wir bei Raffy Locher Management die Moderatoren Christa Rigozzi und Linda Fäh.

Sollten diese einmal nicht verfügbar sein, helfen wir gerne bei der Suche nach einer Alternative.

Christa Rigozzi

Christa Rigozzi liebt es, spontan, neugierig und herzlich auf die Menschen zuzugehen. Mit diesen Eigenschaften sass sie in der Jury der Blockbuster-SRF-Castingshows „Die grössten Schweizer Talente“, an ihrer Seite DJ Bobo und Roman Kilchsberger. Auch 2015 juriert Christa Rigozzi die Neuauflage von DGST, diesmal sitzt sie nebst Juror DJ Bobo an der Seite von Sven Epinay und Gilbert Gress. Seit 2008 ko-moderiert Christa Rigozzi für 3+TV die Staffeln der erfolgreichen Sendung „Bauer, ledig, sucht...“. 2011 übernahm sie die Rolle der Moderatorin und Entertainerin in "Rock Circus", der ersten Eigenproduktion von Das Zelt. Die Tournee war so erfolgreich, dass die Produktion 2012 mit Christa Rigozzi und Marc Storace in den Hauptrollen nochmals in allen Landesteilen gespielt wurde und auch 2015 wieder in der ganzen Deutschschweiz gespielt wird. Neben ihrer Präsenz im Fernsehen und auf der Showbühne moderiert Christa Rigozzi regelmässig Corporate Events und Veranstaltungen. Sie macht dies auf Deutsch, Französisch, Englisch und in ihrer Muttersprache Italienisch.

mehr >>

Linda Fäh

Bereits während Linda Fäh’s Amtsjahr als Miss Schweiz 2009 wurde der Fernsehsender TVO auf sie aufmerksam. TVO produzierte daraufhin mit Linda Fäh als Moderatorin einen Modespecial unter dem Namen TVO-Extra und setzte die Reihe bis heute fort. Es entstanden seit 2010 über sechzig TVO-Sendungen, welche Linda Fäh moderierte. Höhepunkt dieser Reihe war die Berichterstattung über die World-Skills-Berufsweltmeisterschaft in London. Ein TVO-Team mit Linda Fäh als Moderatorin berichtete eine Woche lang täglich aus der Themse-Metropole in die Schweiz. Beeindruckt von ihrem Talent bot TV Ostschweiz Linda Fäh daraufhin die Möglichkeit, die News-Sendungen zu moderieren. Das macht sie nun an vier bis sechs Tagen pro Monaten, wobei die Texte der Sendungen durch Linda Fäh in Zusammenarbeit mit der Redaktion entwickelt werden. Für Linda Fäh ist es naheliegend, ihr Talent als Moderatorin auch bei Corporate-Events und Publikumsanlässen einzusetzen. 

mehr >>

Tobias Rentsch

Tobias Rentsch denkt immer positiv und hat eine offene, ehrliche Art, um auf die verschiedensten Menschen zuzugehen. Tobias Rentsch ist eine Wundertüte; er gibt sich bodenständig und hat Ecken und Kanten. Je länger man ihn kennt umso mehr entdeckt man den Entertainer in ihm. Mit seinem sicheren und professionellen Auftreten moderiert er Anlässe wie Modeschauen und Firmenevents.

Sprache: Schweizerdeutsch

mehr>>

Bianca Gubser

Die Freude an der Kommunikation und ihre Sprachgewandtheit führten dazu, dass Bianca Gubser an Weihnachten 2014 relativ spontan die Aufgabe übernahm, die traditionelle „Christmas Tree Auction“ im Badrutt’s Palace St. Moritz auf Englisch und Deutsch zu moderieren. Die von Christie’s durchgeführte Auktion erbrachte dank spendablen Gästen und Bianca Gubsers charmanter Moderation einen Rekorderlös. Auch das Modelabel IRO und die Bollag-Guggenheim Fashion Group wurden auf Bianca Gubser aufmerksam und buchten sie für die Moderation und Präsentation ihrer Frühlingskollektion im Eventsaal AURA, Zürich.  Bianca Gubsers Mischung aus Eleganz, Kommunikationsfreude, Professionalität und Charme ist für jede Veranstaltung ein Gewinn. Bianca Gubser moderiert in den Muttersprachen Deutsch und Englisch sowie auf Französisch. Sie hat zudem gute Italienischkenntnisse. 

mehr >>

Raffy Locher Management GmbH Spitalgasse 4 / Hirschenplatz

8001 Zürich / Schweiz

Tel  +41 44 392 03 76

 

contact (at) RLMworld.ch