Ross Antony

Pop-Schlager der Extraklasse – Ross Antony startet mit seinem neuen Schlageralbum „Tatort Liebe“ durch. Mit viel Gefühl und Humor überzeugt der Entertainer mit eigenen Songs. Mit Ross Antony wird jeder Event zu einem eindrücklichen Show-Erlebnis. So liefert er nicht nur Schlagersongs, die zum Tanzen auffordern, sondern bietet mit seiner unglaublichen Ausstrahlung, seiner professionell-geschulten Stimme und quirligem Temperament ein erstklassiges Gesamtpaket.

 

Ross Antony erkannte sein Talent früh und machte einen Abschluss an der Guildford School of Acting for Music, Dance und Drama. Danach widmete er sich dem Klassik-Pop und war Darsteller in zahlreichen Pantomimes (Märchenspielen) und Musicals in England und Deutschland. So spielte er „Claude“ im Musical Hair oder „Tabaluga“ im Peter-Maffay-Musical Tabaluga & Lilly. Der Karrieredurchbruch gelang Ross Antony zusammen mit der Pop-Gruppe Bro´Sis. Auch nach deren Auflösung begeistert er mit seiner einzigartigen Stimme und Lebensfreude die Leute und ist nicht mehr aus der Klassik-Pop und Pop-Schlager-Welt wegzudenken.

Raffy Locher Management GmbH Spitalgasse 4 / Hirschenplatz

8001 Zürich / Schweiz

 

Tel  +41 44 392 03 76 

Mail ans Management