Severino Negri

 

Im Alter von neun Jahren lehrte mich mein Grossvater meinen ersten Zaubertrick. Seither trainiere und perfektioniere ich diese wunderbare Kunst der Fingerfertigkeit, Täuschung, Irreführung und Unterhaltung.

Später erweiterte ich meine Fähigkeiten mit Gedankenlesen und anderen Mentalkunststücken, Psychologie, Suggestion und Hypnose.

 

Und der Rest ist Showmanship.

 

Ich verfüge nicht über magischen Kräfte oder mediale Fähigkeiten, und ich verwende keine Strohmänner oder Schauspieler um meine Effekte zu erreichen.

Ich entwickelte meine Fähigkeiten in Hypnose und Zauberei während meines Betriebsökonomie- und Schauspielstudiums in Zürich.

 

Reisen ist eine meiner Passionen. Glücklicherweise war es mir möglich, grössere und kleinere Shows auf der ganzen Welt, wie in Zurich, Basel (Christmas Burlesque Show), St. Moritz (La Tavolata), Savognin, Berlin (Berlin Film Festival/Magicum), Paris, London, Hollywood, Dubai, Sydney und vielen mehr zu machen.

 

Raffy Locher Management GmbH Spitalgasse 4 / Hirschenplatz

8001 Zürich / Schweiz

 

Tel  +41 44 392 03 76 

Mail ans Management